Für rasche Mail Anfrage

  

 

 

mailanfrage.gif

 

Auf ein persönliches Gespräch

freuen wir uns

 

 

 support-team.gif

 

+41 (0)44 586 59 11

 

Ihre Support Team

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Bewerber und Kunden!

 

 

Die Samuel Staff Finder GmbH hat sich in den letzten Jahren erfolgreich auf die Personalvermittlung in den Sparten  Technik, Gastronomie und Gesundheitsberufe spezialisiert.

 

gf-ch.-neuschitzer.gif

 

Der Schweizer Industrie fehlen Hunderte von Fachkräften

Um der Nachfrage gerecht zu werden, hat die SSF GmbH
ein Konsortium von Ingenieuren der Privatwirtschaft
aus verschieden Ländern gebildet, die gezielt und bedarfsorientiert
Bewerber aus allen Industriezweigen für unsere Kunden in der Schweiz rekrutieren.

 

 

"Mein Name ist Christian Neuschitzer, ich bin Geschäftsführer der SSF GmbH und freue mich Ihnen mit meinem Team jederzeit zur Seite zu stehen."

 

neueste Anzeige

E-Trading Engineer (100%), Zürich

20.03.2015: Position: E-Trading Engineer (100%) Job Description: Involved in all aspects of e-trading engineering from change-the-bank projects to run...

Profiling Quality Manager Private Banking mit Reisetätigkeit (100%), Zürich

13.02.2015: Funktionsbezeichnung: Profiling Quality Manager Private Banking mit Reisetätigkeit (100%)

Market Intelligence Specialist, Zürich

13.02.2015: Funktionsbezeichnung: Market Intelligence Specialist Headquartered in Zurich and New York, Vontobel Asset Management is a specialist inves...

Legal & Compliance Officer 100% (Asset Management), Zürich

30.01.2015: Legal & Compliance Officer 100% (Asset Management); Job Description: • Liaising with Management Committee of Vontobel Asset Management an

Jobs Management

Verdienst ca CHF 140.000,- brutto abzüglich 22% für Steuern, Arbeitslosen-, Pensions-, Krankenversicherung ergibt netto ab CHF 109.200,-/ EUR 91.000,-...

Jobs technische Berufe

Verdienst ca CHF 140.000,- brutto abzüglich 22% für Steuern, Arbeitslosen-, Pensions-, Krankenversicherung ergibt netto ab CHF 109.200,-/ EUR 91.000,-...

NEU!

Zusätzlich zur Vorstellung bei unseren Firmen, können wir Ihnen ab sofort einen zusätzlichen Coaching Guide anbieten. Dabei ist es nicht relevant ob wir mit den Firmen zusammenarbeiten, bei denen sie gerne arbeiten möchten.

Oft sind unsere Bewerber nicht in der Lage sich öffentlich zur Jobsuche zu bekennen. Sie bekleiden höhere Positionen und es würde sofort Auswirkungen auf ihre derzeitige Arbeit haben, wenn bekannt wird, dass sie sich am Arbeitsmarkt neu orientieren. Somit wäre dies eine ausgezeichnete Ergänzung für eine anonyme Jobsuche.

Sie senden uns die Betriebe mit denen sie gerne zukünftig arbeiten möchten, ganz egal ob dort eine Stelle in ihrer Position frei ist oder nicht. Wir nehmen mit den richtigen Leuten im Betrieb Kontakt auf und positionieren sie ganz genau an der Stelle die für ihre Einstellung relevant ist alles erfolgt selbstverständlich anonym und niemand kann den Lebenslauf zu ihnen zurückverfolgen. Erst wenn wir eine eindeutige Interessensmeldung und Zusage haben. Eine Einverständniserklärung Ihrerseits, geben wir ihre Namenpreis und organisieren ein Meeting. Im Einzelnen gestaltet sich dieser Vorgang auf folgende Weise:

  • Bitte schicken Sie uns Ihr Profil ohne Namen (anonymisiert) zu, damit wir es an interessierte Unternehmen weiterleiten können. Gerne stimmen wir uns zum Inhalt des Profils ab. 
  • Bitte geben Sie uns eine Liste von Unternehmen (ideal im Excel-Format), bei denen Sie tätig sein wollen.
    Diese Liste muss zu Beginn nicht komplett sein; 2-5 Unternehmen reichen aus. Sie können uns laufend weitere Unternehmen reingeben.
  • Wir nehmen Kontakt zu den gelisteten Unternehmen auf und klären das Interesse an Ihrer Qualifikation ab
  • Bei Unternehmen, die nicht mit Personalberatern arbeiten, erhalten Sie von uns den richtigen Ansprechpartner und Kontaktdaten, um den Prozess selber fortzusetzen.
  • In den meisten Fällen kommt es dazu, dass wir den interessierten Unternehmen Ihr Profil (anonymisiert) zu senden
  • Telefonisch fassen wir bei diesen Unternehmen wieder nach und stimmen die weitere Vorgehensweise ab, z.B. Geht es weiter J/N? - Haben Sie Bedarf an mehr Informationen J/N - Telefonat führen J/N -  Bewerbungsgespräch J/N und koordinieren die Termine. Sie wissen genau, wer Sie erwartet.
  • Über die Reaktionen und Ergebnisse halten wir Sie regelmässig auf dem Laufenden
  • Über den gesamten Prozess sind wir Ihre Ansprechpartnerinnen
  • Pro Unternehmen, unabhängig von der Anzahl der notwendigen telefonischen Kontakte, berechnen wir
    90,00€ zzgl. 19% MwSt., die Rechnungsstellung erfolgt zum Monatsende.

Wenn Sie sich von diesem Angebot angesprochen fühlen oder nähere Informationen haben möchten, schreiben Sie uns einfach ein Kontakt Mail und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.